Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein optimales Benutzererlebnis zu bieten. Durch die weitere Nutzung unsere Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr erfahren.

NEUE FOREX-, CFD- UND CRYPTOCURRENCY-HÄNDLER MÜSSEN ÜBERALL BEGINNEN UND ES GIBT KEINEN BESSEREN ORT, UM MIT TRADEFW ZU HANDELN

Für diejenigen, die lernen möchten, wie man effizient online handelt, gibt es keine bessere Plattform als MetaTrader 4, die wir hier bei TradeFW anbieten. Dies liegt daran, dass MetaTrader 4 Ihren Zugriff und Ihren Komfort maximiert, indem Sie mit jedem beliebigen Browser eine Verbindung von jedem Gerät – Computer, Smartphone oder Tablet – herstellen können.

Bevor Sie jedoch mit dem Handel beginnen, sollten Sie sich mit einigen grundlegenden Begriffen vertraut machen, die Sie kennen müssen.

WAS IST FOREX

Bevor wir beginnen, definieren wir Forex selbst. Das Wort ist eine Abkürzung der Wörter „Foreign Exchange“ (Devisenhandel), der die Grundlage des internationalen Handels bildet. In ein Land eingeführte Waren und Dienstleistungen werden in einer Währung bewertet und bezahlt, die für die Partei, die sie aus einem anderen Land exportiert, akzeptabel ist. Um den Fluss dieser Waren und Dienstleistungen zu erleichtern, wird der größte Teil des internationalen Handels mit nur einer Handvoll Währungen abgewickelt, hauptsächlich mit USDollar, kanadischem und australischem Dollar, britischem Pfund, Euro, Schweizer Franken und japanischem Yen.

Gleiches gilt für Investitionen eines Staatsbürgers eines Landes unter Verwendung seiner eigenen Währung an der Börse eines anderen Landes, in dem eine andere Währung gesetzliches Zahlungsmittel ist. Die beiden Währungen müssen ausgetauscht werden.

Der ständige Umtausch einer Währung gegen eine andere erfolgt an Devisenbörsen. Da der Handel international ist und die Uhr niemals stehen bleibt, schließt der Forex-Markt niemals. Es ist rund um die Uhr geöffnet. Das relative Angebot und die relative Nachfrage einer Währung gegenüber der anderen, die ls Währungspaar bezeichnet werden, führen zu Schwankungen auf dem Devisenmarkt.

Pips und Basispunkte

Nun wollen wir sehen, wie der Forex-Markt funktioniert.

Der Devisenhandel beginnt mit dem pip, dem kleinstmöglichen Preisunterschied, den ein bestimmter Wechselkurs beim Handel bewegen kann. Dieser Betrag wird auch als einzelner Basispunkt bezeichnet. Die offiziellen Wechselkurse aller globalen Währungen werden mit vier Ziffern rechts von der Dezimalstelle berechnet.

Derivative Strategien

Wenn Sie mit Forex handeln, betreiben Sie Spread Spekulationen, eine Art Derivatstrategie. Ein Derivat ist ein Vermögenswert, den ein Händler nicht besitzt. Stattdessen spekuliert er oder sie darüber, ob der Wert des Vermögenswerts über einen vordefinierten Zeitraum steigen oder fallen wird. Die genaue Zeitdauer ist der Spread.

Short selling sind der Verkauf eines Wertpapiers, das der Verkäufer entweder nicht besitzt oder geliehen hat. Die Annahme hinter short selling ist, dass der Preis des Wertpapiers sinken wird, so dass es anschließend zu einem niedrigeren Preis zurückgekauft werden kann, um einen Gewinn zu erzielen.

Copy trading ist die Praxis, die Trades erfolgreicher, erfahrener Trader zu kopieren.

Mirror trading ist im Vergleich dazu die Praxis, bestimmte Handelsstrategien zu kopieren und nicht die Händler selbst.

TradeFW wünscht Ihnen ein erfolgreiches Handelserlebnis.

This website uses cookies to provide you with the best user experience. By continuing to browse the site you are agreeing to our use of cookies Learn More. I Agree

Trading for beginners

NEW FOREX, CFD AND CRYPTOCURRENCY TRADERS HAVE TO BEGIN SOMEWHERE, AND THERE’S NO BETTER PLACE TO START TRADING THAN WITH TRADEFW

For those who want to learn how to trade online quickly and efficiently, there’s no better platform than with MetaTrader 4, the one we offer here at TradeFW. That’s because MetaTrader 4 maximizes your access as well as your comfort by enabling you to connect from any device – computer, smartphone or tablet using any browser you like.

Before you start trading, however, you should familiarize yourself with a few basic terms that you’ll need to know.

What Is Forex?

Before we start, let’s define forex itself. The word is a contraction of “foreign exchange,” which is the basis of international trade. Goods and services imported into any country they are valued and paid for using a currency acceptable to the party that exports them from another country. To facilitate the flow of those goods and services, most international trade is conducted using just a handful of currencies, principally the U.S., Canadian and Australian dollars, the British pound, the euro, the Swiss franc, and the Japanese yen.

The same is true with investments made by a citizen of one country using his or her own currency in the stock market of another country in which a different currency is legal tender. The two currencies have to be exchanged.

The constant exchange of one currency for another is conducted on forex exchanges. Because trade is international and the clock never stops, the forex market never closes. It’s open 24/7/365.The relative supply and demand of one currency opposite the other, known as a currency pair, is what produces fluctuations in the forex market.

Pips and Basis Points

Now let’s see how the forex market works.

Forex trading begins with the pip, which is the smallest possible difference in price that a given exchange rate can move when it is traded. This amount is also known as a single basis point. The official exchange rates of all global currencies are calculated with four digits to the right of the decimal mark.

Derivative Strategies

When you trade forex, you are engaging in spread betting, which is a type of derivative strategy. A derivative is an asset that a trader does not actually own. Instead, he or she speculates on whether the asset’s value will rise or fall over a pre-defined period of time. The exact amount of time is the spread.

Short selling is the sale of a security that the seller either does not own or has borrowed. The assumption behind short selling is that the security’s price will decline, enabling it to be bought back afterwards at a lower price in order to yield a profit.

Copy trading is the practice of copying the trades of successful, experienced traders.

Mirror trading, in comparison, is the practice of copying specific trade strategies, rather than traders themselves.

TradeFW wishes you a successful trading experience.