Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein optimales Benutzererlebnis zu bieten. Durch die weitere Nutzung unsere Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr erfahren.

Was ist CFD-Handel

Der CFD oder Contract for Difference ist ein modernes Finanzinstrument, mit dem Sie von Kursschwankungen in Indizes, Rohstoffen, Aktien und mehr profitieren können, ohne diese tatsächlich kaufen zu müssen. Mit anderen Worten, CFD definiert den Unterschied zwischen dem Kurs, zu dem ein Trade eingegangen (eröffnet) und beendet (geschlossen/verfallen) wird.

Tatsächlich ist der CFD-Handel dem Devisenhandel sehr ähnlich. Wenn Sie einen CFD-Handel auf der Plattform durchführen, wählen Sie das Produkt, das Sie handeln möchten, und geben Ihre Order ein. Wenn Sie zum Beispiel glauben, dass der Goldpreis an Wert gewinnen wird, kaufen Sie den Gold-CFD. Es funktioniert auch andersherum. Wenn Sie glauben, dass der Goldpreis fallen wird, werden Sie den Gold-CFD verkaufen.

CFDs erfreuen sich immer größerer Beliebtheit, da Händler die niedrigeren Kapitalanforderungen genießen. Sie ermöglichen es den Tradern, an Märkten teilzunehmen, zu denen sie aufgrund von überhöhten Margin-Anforderungen oder regulatorischen Problemen zuvor keinen Zugang hatten. Der CFD-Handel ermöglicht es Tradern, bei einem Vermögenswert Long zu gehen (zu kaufen) oder Short zu gehen (zu verkaufen), und in einigen Ländern, wie beispielsweise Großbritannien, können Anleger Stempelsteuergebühren vermeiden, da CFDs Derivate-Handelsprodukte sind.

Warum CFDs mit TradeFW handeln?

  • Handeln Sie sicher – TradeFW ist ein EU-regulierter Broker
  • Breites Spektrum an CFD-Produkten – Handeln Sie CFDs auf Devisen, Rohstoffe und und Indizes.
  • Gehebelter Handel – Bis zu 1:30 auf ausgesuchte CFDs
  • Lernen Sie mit uns – Vervollständigen Sie Ihre Fähigkeiten mit führenden Bildungsmaterialien und täglicher Analyse.
  • Überragender Kundenservice – 24/5 engagierter mehrsprachiger Live-Support
Konto eröffnen

This website uses cookies to provide you with the best user experience. By continuing to browse the site you are agreeing to our use of cookies Learn More.

cfds

What is CFD Trading?

CFD or Contract for Difference is a modern-day financial instrument that enables you to benefit from price fluctuations in indices, commodities, stocks and more without actually having to purchasing them. In other words, CFD defines the difference between where a trade is entered (open) and exited (closed/expired).

In fact, CFD trading is very similar to Forex trading. When you execute a CFD trade on the platform, you choose the product you want to trade and enter your order. For example, if you think the price of gold will rise in value, you will purchase the gold CFD. It works the other way around as well. If you believe the price of gold will decrease, you will sell the gold CFD.

CFDs have become more and more popular as traders enjoy the lower capital requirements. They enable traders to partake in markets they may not have had access to beforehand because of excessive margin requirements or regulatory issues. CFD trading allows traders to go long or short on an asset, and in some countries, such as the U.K., investors can avoid paying stamp duty fees since CFDs are derivative trading products.

Why trade CFDs with TradeFW?

  • Trade securely – TradeFW is an internationally regulated broker.
  • Wide array of CFD products – Trade CFDs on Forex, commodities and indices.
  • Leveraged trading – Up to 1:30 on selected CFDs.
  • Learn with us – Master your skills with leading educational materials & daily analysis.
  • Superior customer service – 24/5 dedicated multi-lingual live support.

Open Free Account

I have read and accepted the Terms and Conditions.

Your capital is at risk. We cover you with negative balance protection

Welcome Trader,
No current updates.